Donnerstag, 14. April 2011

wie man

Neue Serie "Wie man ..."

Heute :
Wie man auf Singlebörsen leer ausgeht.

1)Große ALDI (o.ä.) mitbringen
______________________________
a) aus der ALDI Tüte - Visitenkarten ziehen und verteilen
b) Um die Telefonnummer bitten und diese dann achtlos in die ALDI Tüte schmeissen.

2)Dumme Anmachsprüche (die "witzigen")
______________________________________
a)Ohne Kleider siehst Du sicher besser aus, oder?
b)Merk Dir meinen Namen, Du musst ihn die ganze Nacht schreien
c)Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?
d)Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so hübsch wie Leonardo Di Caprio; Aber lecken kann ich wie Lassie
e) Ich glaube ich muss Gott anrufen und ihm sagen, dass ihm ein Engel fehlt.
f) ich hab nen trockenen Mund - hast du mal ne nasse Zunge für mich ?
g) Ich bin nicht dumm, ich habe nur nicht genug Blut im Körper, um mein Gehirn und mein Geschlechtsteil gleichzeitig zu versorgen.
h) Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein. Er hat den Glanz der Sterne vom Himmel geholt und ihn dir in die Augen gelegt. (dick auftragen /Schmalzig ist auch nicht besser)

usw usw

3) Dumme Sprüche (die alten Rausschmeisser)
__________________________________________
a) Du hier - und nicht in Hollywood ?
b) Stück mal´n Rück
c) ich fühl mich sauwohl - fühlst DU Sau dich auch wohl ?

_______________________________________________

Watt ??? Die Weiber wollen immer noch nur das eine ?
Leeven George (Clooney), Leever Johnny (Depp)
jetzz is ävver juut
loss - noh huss

Keine Kommentare: