Dienstag, 19. April 2011

Peng

Ein lauter Knall


Krach muss nicht Spass machen


Mein lieber Freund,

ich bin sauer, enttäuscht …. ich bin so wütend
auf Dich
Du …

So würde ich es schreiben
Oder Dir sagen
Die Wahrheit ist aber :
Ich bin beleidigt
Wie ein kleines Kind
Weil Du Dich nicht so verhältst wie ich es mir wünsche.
Ich bin wütend
Weil ich beleidigt bin
Ich bin wütend weil Dein Verhalten mich und unsere Freundschaft beleidigt
Mach endlich die Augen auf
Und sehe den Tatsachen ins Auge
Und drehe Deinen Blick
Und denke noch mal nach
Höre nicht wieder nur das was Du hören willst
Sondern höre mit offenem Herzen
Höre und verstehe
Und denke noch mal nach

Es ist schwer eine Freundschaft ohne Vertrauen zu erhalten
Daher sage ich :
Mach es gut.

Das einzige was ich für Dich noch tun kann,
ist Dich als guter Freund – der Du mal warst –
in Erinnerung zu behalten.

Keine Kommentare: