Dienstag, 12. April 2011

Neues vom Tier

Welches Tier lebt nun in meiner Wand ?

Ein Besuch im Zoo soll helfen Erklärungen zu finden .

Eine Fandungsliste hatte der Kölner Zoo schon in Auftrag gegeben.

Mögliche Kandidaten
aber ich dachte eher an ein kleines Nagetier :

Erdmännchen
Nur Aussenseiterchancen hatte der Tapir
bis ich seinen wirklichen Namen erfahren habe :

Flach-Wand-Tapir
Im hügeligsten Gelände vom Zoo ein Flachland-Tapir ...
das glaubt doch keiner ...


Ne´echte Imi in Köln, wäre eigentlich auch logisch :

Waschbär

doch dann sah ich den Geheimfavoriten,
ein Tier das in meinem Beisein
in der Wand verschwand:
(wie Sie sehen : Sie sehen nichts)

Sitatunga
was Dr.Sherlock Brot nicht alles macht
um das Geheimniss vom Tier in der Wand zu lösen

Tipps und Lösungsversuche werden noch angenommen.

Keine Kommentare: