Mittwoch, 6. Januar 2010

Hallo 2010 und so

Du kannst nur besser werden,
dachte ich mir so
und alles wurde besser.
Ich hab einfach mal so
gedacht :
2009 war scheiße.
2010 hört das alles auf
2010 fängt von vorne an
2010 gibt mir eine Chance

und siehe da
es läuft rund
alles schön- alles wunderbar
alles so herrlich schön wunderbar

und gestern als eine unerwartete
Sturmwelle des Unheils mein Boot des Glücks
kentern wollte
-und ich echt Angst hatte-
(oh nein es ist 2010 -
es muß doch jetzt alles gut werden- )
da hat die Welle mich nur getroffen,
bin ich nur naß geworden,
nicht in Wassermassen begraben
sondern wieder trocken geworden
aufgestanden
und gelächelt.
2010

und während ich diese Zeilen tippe
kommt auch noch die Sonne raus
und wärmt meinen Rücken

2010
wo du mich auch hintreibst
ich vertaue Dir
2010

Willkommen Neues Jahr.

2010

2 Kommentare:

Angi hat gesagt…

Mensch, Webi!
Das passt. Sehr schön! Ich stimme dir voll und gant zu: 2010 muss und WIRD besser werden. Auf ein gutes Neues! ;-)

ay hat gesagt…

sehr schön, besser kann man es nicht ausdrücken!