Donnerstag, 18. Juni 2009

REKORD

>>>
REKORD-DEFIZIT
Bund macht bis 2013 mehr als 300 Milliarden Euro Schulden

<<<



ist das vielleicht die Erklärung für Sendungen wie
"Der Schuldnerberater" mit Herrn Zwegat
oder
"Hagen hilft"

Wie soll der Durschnittsdeutsche denn wissen
wie er mit dem Geld umzugehen hat.
Bei den Vorbildern !

Ach Du dickes Ei.

Da verjubeln die die Kohle,
wie Babys Bälle im Kinderparadies.

und Öffentlichkeit schaut zu.
Unfähig etwas dagegen zu unternehmen.



Werden Politiker nicht vereidigt und versprechen
dem Land - Deutschland - zu dienen ?
Ist doch so.
Frau Merkel hat es der BILD Zeitung gesagt.
"Ich werde Deutschland dienen"

AN Deutschland verdienen, denkt sich
da der Politikverdrossene Zuhörer.

Ha. Laß mich mal 300.000.000.000 EURO Schulden machen.
Nee, echt jetzt.
Kann ich auch.
Her mit der Kohle und dem Ministeramt.
300.000.000.000 EURO Schulden.
Mach ich ! Versprochen.
Aber...
ich mach dann aber bessere Politik.
so.

Keine Kommentare: