Freitag, 18. Januar 2008

Filmtipp: The Darjeeling Limited

gestern gesehen
heute empfohlen :

The Darjeeling Limited




aus filmstarts.de
>>>
In „The Darjeeling Limited“ gehen drei Brüder auf eine spirituelle Reise durch Indien
....
Die ohnehin schwer belastete und brüchige Beziehung des Trios bekommt schnell weitere Risse, denn jeder trägt Geheimnisse in sich, die er nicht freiwillig beiden Brüdern preisgibt
...
Doch damit erst einmal die drei Brüder zusammenfinden, müssen sie einige Abenteuer bestehen.
...
„The Darjeeling Limited“ erweist sich dabei erneut als kunterbuntes Bonbon voller Farben und Skurrilitäten und presst den Kosmos Welt dieses Mal ... in einen Zug.
...
Für die zahlreichen Kinogänger, die schon den Vorgängern Erfolg beschert haben, ist „The Darjeeling Limited“ allerdings ein Pflichtbesuch, denn es ist ein neues kleines Meisterstück eines verspielten, aber etwas reifer gewordenen Regisseurs. Schon jetzt ein Kandidat für ein paar Oscarnominierungen.
<<<

Keine Kommentare: