Mittwoch, 16. Januar 2008

Ekel - Nachricht

achdujemineh
Da fängt das neue Jahr
ja wieder richtig toll an :
(Satire-Modus aus)

Das Dschungelcamp ist wieder da
und während man sich fragt
was noch ekliger sein kann
als das Essen von Insekten
oder Känguruhoden
da muss man folgendes lesen :

>>>
Essen aus Frankensteins Küche?

aktualisiert am 16. Januar 2008 | afp / tze

In den USA dürfen künftig Milch und Fleisch von geklonten Tieren in die Läden kommen.
Möglicherweise wird Klonfleisch auch schon bald in der EU zugelassen und könnte dann auch in Deutschland auf den Tellern landen.
Die Washingtoner Behörde für Lebensmittelaufsicht (FDA) gab am 15. Januar nach sechsjähriger Prüfung die Erlaubnis für den Verkauf der umstrittenen Produkte für den menschlichen Verzehr. Eine ausführliche Risikoabschätzung habe ergeben, dass Lebensmittel aus geklonten Rindern, Schweinen und Ziegen keine Gefahr für den Menschen darstellten, erklärte die FDA.
Eine Kennzeichnungspflicht sei nicht nötig, da sich die betreffenden Produkte "nicht von jenen unterscheiden, die aus konventionell gezüchteten Tieren hergestellt" würden.
<<<

Guten Appetit
so spielt man Vegetariern in die Karten.

Keine Kommentare: