Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ignore the machine


"deine Meinung interessiert mich nicht
deine Meinung, deine Lösung, dein Rezept das interessiert mich nicht
"
Georg Danzer


das folgende Bild hab ich mal flux abgemalt.
Auf den ersten Blick gefällt vielen die Aussage.
Ist ja auch erstmal witzig.



Könnte aber auch ein Problem der Gesellschaft sein,
in der wir leben.
Den anderen ignorieren.
Die Gefühle des Anderen nicht wahrnehmen.

"Deine Meinung, dein Geschwätz
das interessiert mich nicht"

Fluch oder Segen ?

Ein bißchen Arroganz als Selbstschutz will man ja nicht verbieten,
aber wenn der andere still um Hilfe fleht,
könnte man ja auch mal den Sensibilisierungsvorgang einleiten.

ich mag auch die Ironie, die diesem Post innewohnt
im anonymen Netz in einer Nische des Internet
nach einer Meinung zum Thema : Ignorieren anregen. 

Reagieren oder Ignorieren ?

Sich Zeit zum Nachdenken gönnen ?
Oder sich Zeit zum abschalten von allem nehmen ?

Dem Gehirn mal Urlaub gönnen ?
Oder sich mal Zeit für andere nehmen ?


 "Through no fault of my own.
We're a blank generation,
In the danger zone"
 > "Ignore the Machine
von Alien Sex Fiend


Keine Kommentare: