Mittwoch, 19. Juni 2013

Neuland

"Das Internet ist für uns alle Neuland."
 (Angela Merkel am 19.6.2013 
in der Pressekonferenz mit Barack Obama)
Ja. Genau liebe Frau Merkel, Neuland für Sie und viele andere Politiker. 
obwohl... diese Piraten, diese fürchterlichen Menschen, die sich so gar nicht wie die anderen Politiker angezogen haben, die haben doch auch ständig was gesagt von wegen Internet und so.... man hätte ja denken können, das wäre nur Ablenkung gewesen, wie echte Piraten halt, so damit die Stimmen bekommen von denjenigen, denen das Internet vertraut ist. Aber das können ja nicht so viele gewesen sein, sonst hätten sie ja am Ende noch die Wahl gewonnen diese Piraten.... 
Ja. Genau liebe Politiker, ein facebook-account reicht heute nicht mehr aus um so zu tun als wäre man am Nabel der Zeit. Nein Nein Nein.
Aber obwohl das Internet soviel kann, eines wird es nie können :
Das Vertrauen der Wähler gewinnen. 
Darüber dürfen alle mal nachdenken, 
ob es jetzt Neuland für sie ist oder nicht. 
Neues Ufer ? in (old)  Zeeland

 

Keine Kommentare: