Dienstag, 11. Juni 2013

Back when you are beautiful

ich sitze da im Auto
versteh den Text falsch
singe immer you statt we

Dann an der Ampel
wird durch einen akuten Sehreflex
die Frage nach häßlichen Menschen ausgelöst
Menschen die gucken wie 3-Tage-Regenwetter
haben die Chance verpasst
nicht häßlich auszusehen.
Lächeln, denke ich lächelnd.
Ein Lächeln von Dir und ich muß nicht
über häßliche Menschen nachdenken.
Meine Güte, die Ampel ist halt Rot
und du musst zur Arbeit
aber die Sonne scheint
es gibt also keinen Grund
wie 3-Tage-Regenwetter auszusehen.
machen wir es kurz:
Egal wie scheiße die Welt auch ist,
einen Grund zu lächeln gibt es immer.

Back when you are beautiful

Singe den Text immer noch falsch
und denke, dass ich das auch nicht mehr ändern werde.

2 Knubbel - 4 Farben- so  einfach ist die Welt

Singe und lächele


Keine Kommentare: