Donnerstag, 20. Juni 2013

breakfast club


"Hoffnung ist ein gutes Frühstück,
 aber ein schlechtes Abendbrot."
 sagt
Francis Bacon

"Frühstücke wie ein König  "
werfe ich schnell in die Runde 

und wo wir gerade beim Thema Frühstück festhängen
die schönsten Zitate aus dem Breakfast Club :
"Und diese Kinder auf die ihr spuckt, 
obwohl sie versuchen ihre Welt zu verändern,
 sie sind imun gegen eure Ratschläge. 
Sie sind dich dessen ganz bewusst, 
was sie durchmachen!" 
(David Bowie)

"Du bist doch nicht verrückt,
 nur weil du die Schule schwänzt um einkaufen zu gehen!"

 "Du nist doch wirklich ein Idiot." -
 "Ich bin ein Idiot, weil ich keine Lampen machen kann?" -
 "Nein, du bist eine Genie, 
und Genies können keine Lampen machen.

 "Wollt Ihr wissen was ich getan habe? 
Gar nichts! Ich hatte einfach nichts besseres vor!"

eher was zum Kaffeetisch
 Das Herr Bacon sich Gedanken übers Frühstück macht fällt mir mal wieder etwas zu spät auf ..




Keine Kommentare: