Montag, 29. März 2010

Vertrauen


Was geht denn ab ?

Was sind das für Zeiten ?
In denen man seiner Uhr nicht mehr trauen kann.

Letzte Woche - Meine Güte -
Da konnte man noch nicht mal dem Wettermann trauen.

oder und überhaupt...
Schiedsrichter !

Wer kann denen den trauen ?
Spieler ? Fans ? Wettbüros ? Nachwuchsschiedsrichter ?

wem soll ich den jetzt noch trauen ?

Versicherungen ?
- Wieviel Prozent der Deutschen
legen den eher ihr Geld ins eigene Kopfkissen ?
> mehr als eine Versicherung haben
(diese Statistik habe ich wirklich mal
gelesen und nicht für diesen Blog einfach mal behauptet)


na . wem soll ich denn noch trauen ?
die Kanzlerin ? Kanzlerin ist gut .
oh Mist .
Angie wird in der Kundus Affäre vorgeladen !

Das Internet ?
ein falscher Klick - jetzt ist es auch mir passiert-
Schwuups ist die Kohle weg ...

Vertrauen kannst Du doch keinem mehr.

Denen denen man NIE trauen darf -
bei denen kann man wenigstens darauf vertrauen
auch in Zukunft ordentlich
besch... also ordentlich übers Ohr gehauen zu werden.

warum macht eigentlich keiner was dagegen ?


und ich sehe Dich
_
wie Du Deine Hände hebst
_
und fragst :
_
Wer soll den was dagegen tun ?

wer ?

ich ?


ja .
so sieht es aus in den Tagen
in denen man nicht mal mehr
seiner eigenen Uhr trauen kann.
**


p.s.

einfach mal die Uhr umstellen.

Keine Kommentare: