Freitag, 26. März 2010

Shuffle Play : Results




Wie fühlst du dich heute?

Weekend Wars
> die Frage ist wer fährt ?

Wirst du in deinem Leben weit kommen?

Groove is in the heart
> Der weg ist das Ziel

Wie sehen dich deine Freunde?

Red Receiver
?? Aha.

Wirst du irgendwann heiraten?

Dia Gastado *
> kommt mir spanisch vor
* (Dia Gastado = Verschwendeter Tag)

Was ist die Geschichte deines Lebens?

You stole my heart away
> das Leben ist halt keine Playlist

Wie ist Schule für dich?

Miss Murray
> kann mir echt keine Namen merken

Wie kannst du im Leben weiter kommen?

Love Shack vs. Uptown girl
>mischen was nicht zusammenpasst

Was ist das beste über deine Freunde?

Barbara Allen
>Jungs, erklärt mir das

Was machst du dieses Wochenende?

Baby one more time (Cover von Travis)
> Ach, eins geht noch


Um deine Großeltern zu beschreiben?

This is how you spell ha ha
> uh-. Könnte mir übel ausgelegt werden


Wie gehts in deinem Leben voran?

Greater Omaha
> Größer halt

Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?

I disapear
Rockt . Aber die Übersetzung macht mir gerade Angst.

Wie sieht für dich die Welt aus?

The General.
BW-Vergangenheit oder Schocken.

Wirst du ein glückliches Leben haben?

Get your kicks on Route 66
> aha . einige Höhepunkte


Was denken deine Freunde wirklich von dir?

The End of the World
> Jungs, auch darüber ist zu reden

Begehren dich Leute heimlich?

Stronger than Jesus
> eher nicht, oder ?

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?

Pilot
> ah. Angst vor Flugzeugen überwinden.


Was solltest du mit deinem Leben machen?

No one knows
> ich schmeiss mich weg

Wirst du jemals Kinder haben?

A little less Conversation
> mit wen ?


Zu welchem Lied würdest du strippen?

Priest, Poet & the Pig
>Bildlich wie ein Priester ein Poet und ein Schwein

Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?

Just like honey
>Auch Honig würde ich ablehnen

Was denkt deine Mutter über dich?

Stolen
> Kühlschrankräuber ?


Was ist dein dunkles Geheimnis?

Take your mama out
>Muttersöhnchen


Was ist das Lied deines größten Feindes?

Exactly what you wanted
> nimmt mir alles weg was ich mag

Wie ist dein Charakter?

Going to a town (live)
> immer auf dem Sprung


Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?

Something is not wright with me
> Brüllllerrr



____

Keine Kommentare: