Donnerstag, 19. November 2009

kleine Hasstirade

so mal kurz persönlich Frust ablassen.
Rumschreien
Rumtoben
Joggen
Sandsäcke schlagen
Alkohol trinken
Amok laufen

all das hilft ja schon mal
gegen Wut und Frust
aber was machen wenn man noch
auf der Arbeit ist ?

Durchatmen ? Na ja.
Papier zerknüllen und in den Mülleimer werfen ?
was für Anfänger .
Spazieren gehen ?
geht auch nicht immer.
im Internet was schönes bestellen ?
Vielleicht.

apropo
bei meinem Lieblingsversandhaus,
-das wie ein großer Fluss heißt-
versendet neuerdings eine Versandfirma,
-die so ähnlich wie eklige Lippenbläßchen klingen-
die Ware.

Also ....
....äh...
..bemüht sich die Ware zu versenden.
......

Aaarghhhh.
Wenn ich mir morgen einen alten,
blinden, zuckerkranken Esel mit
Arthrose kaufe
+ einen "Autoatlas Deutschland" von
2005 (weil er billiger ist)
dann kann ich aber
innerhalb einer Woche garantieren,
daß ich Deutschlandweit - mit Esel -
(in der Vorweihnachtszeit!!!)
schneller liefere als der
HERPES (uups fast verraten)-Versand.

puhh.
pfff.
achja
was hilft jetzt zum Frustabbau.

blog schreiben.
klar
;-)

Keine Kommentare: