Montag, 26. Januar 2015

goodbye crazy



ein Freund aus vergangen Tagen
weg
verschwunden aus meinem Leben
weg
weil ich es so wollte
ein Freund darf nicht lügen

Ich wusste, dass er lügt.
Dachte aber immer :
Mich lügt er nicht an.

Als ich feststellte, dass er auch mich anlog
kündigte ich ihm die Freundschaft.

Soweit so gut.
Schade. aber besser so.

you are crazy and i´m so sad

Doch trotzdem denke ich zurück.
An dem Punkt an dem ich etwas hätte merken müssen.

An dem Punkt an dem ich hätte helfen können,
statt dessen war mein Verhalten
eine Aufforderung weiter zu lügen.

im sad.
you crazy.
goodbye.

drugs and nicoteen

es gibt ihn also diesen Schwebezustand.
Eigentlich zufrieden darüber, das Richtige getan zu haben
mit der kleinen Ungewissheit alá "was wäre wenn gewesen..."

Keine Kommentare: