Montag, 29. Dezember 2014

schneegida

 ich veröffentliche hier mal ein paar Twitter Beiträge
die unter dem Hashtag #schneegida zu finden sind.

(hier wird sich humorvoll und ironisch über pegida ausgelassen)

"Ich habe nichts gegen Schnee, 
solang er sich an unser Klima anpasst und Regen ist."

 "Oh, unser Land wurde wieder bereichert?"
"Wasser mit Frostrationshintergrund"

 "Ich habe ja nichts gegen Schnee, aber bitte nicht vor meiner Haustür!"

 "Schnee sorgt für Bedeckung ganzer Körperteile durch Schals,
Mützen und Handschuhe in der Öffentlichkeit.
 Das dürfen wir nicht zulassen!"

 "Ruckzuck hast du hier in Dresden eine weiße Parallelgesellschaft!"

 "Wir haben ja nichts gegen Schnee,
aber der soll gefälligst da bleiben,
 wo er herkommt: in den Wolken!"

"Ich habe ja nichts gegen Schnee, aber zu viel ist zu viel. Eine Schneeflocke oder zwei sind OK, aber jetzt ist hier ein richtiger Wintereinbruch und jeder weiß, dass EINBRUCH böse ist. Also schiebt den Schnee wieder ab und die Lügenmedien erzählen von Klimaerwärmung. Daran ist bestimmt die USA und Israel schuld mit ihrer Kriegspolitik, die treiben die Kaltfront zu uns."

 "Fucking importscheisse!"

 "Dieser Schnee nimmt unseren Rasenmähern den Job weg!"

"Die Schaufel ist voll!
Ich hab ja nichts gegen Schnee an sich, einige meiner Freunde sind Skifahrer. Zuerst schneien unbemerkt nur ein paar einzelne Flocken herein, aber schnell fallen Tausende und dann überrollt uns der Scheesturm. Wenn dann unser schönes Abendland im eiskalten Klammergriff untergeht folgt am Ende das Chaos auf den Straßen. Das wird man ja noch sagen dürfen!"

"Gegen die Eislamisierung des Abensdlandes."
"Nur weil ich das nicht gutheiße, bin ich noch lange kein Schneezi!"



 Die Beiträge sind nicht von mir und ich bin zu faul um den Verfasser zu veröffentlichen.
(teilweise sind es öffentliche Personen / Privatpersonen / Radiosender / Fernsehsender ....

Könnt ihr alles bei facebook und twitter nachrecherchieren
guckst du :
#schneegida

sollte einer der Verfasser darauf bestehen genannt zu werden,
darf er sich gerne bei mir melden (Kommentar) 
und ich bearbeite den Beitrag neu. 



Keine Kommentare: