Montag, 7. April 2014

wetten dass ... ? (2)

 Ein Überblick über die vom ZDF abgelehnten  Wettangeboten : 

… ich sechs von 20 Zigarettenmarken durch Knutschen mit einer Raucherin der betreffenden Marke erkenne? (Thomas U., 11. August 1989)

… ich einen Luftballon mit meinem Hintern so aufblasen kann, dass er in die Lüfte steigt? (Dietmar G., 4. Juli 1994)

… ich am Mundgeruch meines Hundes erkennen kann, welches Futter er zu sich genommen hat? (Sven R., 26. März 2003)

… ich es schaffe, 50 männliche Personen an dem Geräusch zu unterscheiden, das entsteht, wenn sie im Stehen in eine Kloschüssel pinkeln? (Grethen S., 26. April 2005)

… ich am Gesicht eines Toten erkennen kann, woran er gestorben ist? (Volker B., 10. April 1988)

… ich während der nächsten Sendung zum Bundeskanzlerkandidaten vorgeschlagen werde? (Dietmar F., 28. Februar 1988)

… ich fünf von sechs ertrunkenen Fliegen, die 30 Minuten unter Wasser waren, wieder zum Leben erwecken kann? (Dieter B., 4. März 2004)

… ich durch das Küssen eines weiblichen Schlüsselbeins das Herkunftsland der jeweiligen Dame bestimmen kann? (Benny S., 31. Januar 2000)

… ich zehn Kerzen aus fünf Metern Entfernung auspinkeln kann? (Sebastian B., 28. März 2007)
… ich aus 500 Hardcore-Pornos jedes Gestöhne einer spezifischen Szene zuordnen kann? (Hans P., 12. Juli 2006)

… ich mit meinem Motorrad zwischen den Schienen schneller fahre als ein Eilzug? (Andreas H., 7. Februar 1988)

… mein Partner mit einem zehn Kilo schweren Vorschlaghammer, ohne dass ich einen Kratzer kriege, zehn Dachpfannen auf meinem Kopf zerschlagen kann? (Klaus W., 6. Januar 1988)

… ich mit einem Gabelstapler eine Zahnfüllung einsetzen kann? (Friedhelm H., 10. März 1988)

… wir innerhalb von zwei Stunden mit 24 Spitzhacken unser Schulgebäude einreißen können? (Klasse 10 c eines Gymnasiums aus Cuxhaven, 17. Februar 1988)

… ich es schaffe, vier Maßkrüge Bier zu trinken und anschließend fünf vollzupinkeln? (Andi G., 6. Dezember 2003)

… mein Freund zwei Busse mit den Haaren 500 Meter weit ziehen kann? (Mustafa A., 6. Januar 1998)

… wir in zwei Minuten nur mit der Kraft unserer Schließmuskeln 50 Kerzen ausblasen können? (Jan M. und Dirk F., 28. Februar 2001)

… zwei Mädels fünf von 30 Bekannten am Geruch und Aussehen ihres Erbrochenen erkennen können? (Jeannette N., 27. August 2006)

… ich die Haarfarbe beliebig vieler Frauen nur durch das Ertasten ihrer Brüste bestimmen kann? (Holger K., 4. März 2002)

… Herr S. mit dem Augenhöhlenknochen eine Bierflasche öffnen kann? (Detlef F., 26. Januar 1999)

… ich 100 Feuerfackeln mit der Hand schneller auslöschen kann, als sie ein Pyrotechniker mit einem Feuerzeug anmachen kann? (Dieter G., ohne Datum)

… ich zehn Weberknechte und fünf Kakerlaken essen und nach fünf Minuten lebend wieder ausspucken kann? (Johan F., 8. Januar 2008)

… wir den Gehalt an Frostschutzmittel im Kühlerwasser durch Schmecken bestimmen können? (Thomas Z. und Wolfgang D., ohne Datum)

… ich, wenn ich eine beliebige Frauenbrust ertaste, danach einen Klumpen Pizzateig formen kann, der exakt gleich viel wiegt? (Georg B., 23. Februar 2007)

… meine Frau in fünf Minuten einen Knochen von zirka 15 Zentimeter Länge sauberer leckt als ein Boxer oder Schäferhund? (Josef A., 6. November 1988)

… ich mir, ohne Blut zu verlieren, einen großen Schinkenhaken durch die Nase ziehen kann? (Heinz W., 6. März 1989)

… ich die Nationalität von fünf beliebigen Victoria’s-Secret-Models der letzten drei Jahre am Geschmack der Brustwarzen erkenne? (Jochen G., 8. Februar 2010)

Keine Kommentare: