Sonntag, 27. April 2014

Alleine Hinter Gittern

Wieder ein Tag an dem ich aufstehn muss
um irgendwas zu tun gegen den Schmerz
Das Stechen im Herz
Das Grummeln im Bauch
Das Trommeln im Kopf
 ziehen mich nur tiefer
in die Trauer hinein
und immer tiefer
ins Alleinesein

_____________________

Dieser Text ist "Draussen auf Kaution" von Blumfeld zum verwechseln ähnlich
da nur Wörter und nicht der Sinn geändert wurde.
Der Gedanke, daß der Texter weiß was eine Depression ist liegt nahe.
 Manchmal muss man sich einen Text noch mal anhören,
um die Bandreite, die er erfasst, zu begreifen.

Hinter Gittern



"Überall sind Menschen in den Straßen
kenn ich nicht gehöre nicht dazu"
 ...
" ich sehe Dich und wie wir uns umarmen
wenn ich die Augen öffne war es wieder nur ein Traum
so geht es jeden Tag an jedem Morgen
tiefer ins alleine sein"

"Draussen auf Kaution"
von BLUMFELD





Keine Kommentare: