Dienstag, 14. Mai 2013

be aggresive

Nur für den Fall,
daß ich bisher noch nie meine Wut über
 Versicherungsvertreter rausgelassen habe
dichte ich schnell ein schönes Lied um
und
packe meine grenzenlose Wut,
den angestauten Hass,
die abgrundtiefe Enttäuschung
in
eine herzzereissende, wilde, überschäumend jugendliche Aggression
und singe diese Zeilen :


Versicherungsvertreter, Ihr seid Schweine
Versicherungsvertreter, Ihr seid Arschlöcher
Versicherungsvertreter, ich verachte Euch zutiefst 

Die Kohle ist ja nicht weg
sie gehört jetzt nur wem anders

Versicherungsvertreter ihr seid Doofmänner
Versicherungsvertreter ihr seid Schweine
Ihr erzählt mir was - von wegen Kohle rockt
und hinterrücks habt ihr mich wieder abgezockt

Versicherungsvertreter, Ihr seid Schweine
Versicherungsvertreter, Ihr seid Arschlöcher
Versicherungsvertreter, ich verachte Euch zutiefst 


Haus am Meer ? kein Problem mit dem richtigen Finanzberater

____

PS:
ich wünsche dem Menschen, dem dieses Lied gewidmet ist
die Grätze an den Sack und zu kurze Arme zum Jucken.

PPS:
und mein Hass ist so tief, obwohl es gar nicht um meine Kohle geht







Keine Kommentare: