Dienstag, 20. November 2012

Loddars Liebes-Leben (3)

 Analyse und Gewinnspiel 

 die Vorgeschichte zum Nachlesen :





  und nun ?

Loddar und Joanna haben sich getrennt.
Ich möchte hier nicht  Häme über die beiden -
die so gerne im Blitzlichtgewitter stehen- schütten.
Nun will ich auch nicht Betroffenheit heucheln -
ist ja hier kein Pilcher Roman sondern harte PR-Arbeit.

daher nur  eine kurze Analyse :

a) mir gehen die Themen aus, wenn ich so eine Sch.... kommentiere.

b) mir tut es leid, falls es echte Liebe gewesen sein sollte (die Vermutung, daß es mir nicht leid tut liegt nahe, kann aber nicht bewiesen werden)

c) Mir ist es egal, weil ich brauche keine Nachrichten über Menschen, deren einziger Zweck es ist in den Nachrichten zu erscheinen.


 (Nachrichtensprecherinnen und Nachrichtensprecher einmal ausgenommen) 


d) selbst wenn Loddar legendäre Momente in seiner TV-Karriere hatte, reicht es mir wenn mir jemand davon erzählt. 
(l-e-g-e-n-d-ä-r : der Lebens-Taktik-Kühlschrank :  http://affrocke.blogspot.de/2012/06/loddars-logik.html )

e) ich hoffe das Loddars schönstes Zitat auch irgendwann mal sein letztes ist :

"Manchmal spreche ich zuviel."
- Lothar Matthäus

________

Nun zum Gewinnspiel : 

Fragen : 
1) Wann Präsentiert uns Loddar seine Neue ?

2) Vorname der Neuen

3) Altersunterschied zu Loddar 

4) Nationalität der Neuen 

5) Name der nächsten Doku-Soap mit Loddar und  >  2)


Wer die meisten Fragen richtig beantwortet  gewinnt.
Der Gewinner erhält einen Preis !

im Kühlschrank wieder aufgetaucht : Loddars Taktiktafel

Keine Kommentare: