Donnerstag, 24. März 2011

Katzenjammer

Ehrlich
ich hab nix gegen Katzen
außer einer Katzenallergie
Trotzdem wird jede Katze die zu mir kommt ausgiebig gestreichelt und gekrault.
Eigentlich mag ich Katzen…

aber manchmal zweifele ich den Verstand von Katzenbesitzern an.


Hunde haben Frauchen und Herrchen
Katzen haben Personal



Eigentlich mag ich Katzen…

Aaaber Katzenbesitzer ….
Also da gibt es die einen die ihre Katze / Katzen lieben.
„Katzen sind so eigenständig – wissen was sie wollen – das mag ich“
ja schön und gut.
Aber was machen diese Katzen mit ihren Besitzern ?
Sie machen sie zu ihren Sklaven.
Die Katze bestimmt wann sie sich kraulen lässt.
Sie bestimmt welches Katzenfutter auf den Tisch kommt.
Diese Katzenhalter machen alles damit sich die Katze wohl fühlt.
Aber wie schafft die Katze es, das sich der Halter als Katzen-Sklave wohl fühlt?
Wahrscheinlich sind die kleinen Stubentiger einfach nur intelligenter als ihre Halter.

Und dann –auch sehr herrlich zu beobachten :
Überzeugte Vegetarier füttern ihre lieben Katzen mit Hühnchen, Rind, Thunfisch….
(warum gibt es eigentlich kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack ?)
Katzen verändern Menschen.
Nur der Katzenhalter merkt das nicht.
Es könnte daran liegen, dass Katzen intelligenter sind als ….. Hunde.

Katzenliebhaber werden sagen „Hundebesitzer halten sich einen Hund damit sie jemanden haben der blöder ist als sie . Nein. So ein Hund der dauernd gehorcht – das wäre nichts für mich“

Nein dann lieber selbst die Befehle der Katze ausführen.
Füttere mich.
Kraul mich.
Mach mein Klo sauber.

Liebe Katzenbesitzer ihr verachtet Hunde,
verhaltet euch aber manchmal wie welche.

Ich find Katzen und ihre Besitzer echt witzig.
Nein, ich mag Katzen.
Aber manchmal zweifele ich halt am Verstand von manchen Katzenhaltern.

_________





____________


(es kann aber auch daran liegen, dass ich als jahrelanger Mäusehalter und Hundefreund eine total falsche Einschätzung zum Thema habe und natürlich gibt es auch Katzenhalter die einen ganz normalen Umgang mit Ihrer Katze haben ()
_________
die Bilder kann man als Poster in guter Qualität kaufen bei :
allposter.de

Keine Kommentare: