Donnerstag, 26. August 2010

piu piu

Ich gebe zu : in meinem bunten Gefühlskosmos
gibt es mehr Farben als bei Photoshop .
Aber es sind gar nicht die Farbenvielfalt.
Es ist die Klangfarbe des Geräuschs.

The Sound of Love

Bum bum macht das kleine Herz .
Gleichmäßig und beständig im Takt.
Bum Bum.


The beaten Generation

Manchmal hüpft es auch fröhlich
… doch der Takt bleibt fast gleich
Bum Bum

I want more woo-hoo

Mehr hüpfen -mehr springen- mehr tanzen
Diese kleinen Hüpfer machen süchtig


Happiness is a Big Bang

Und dann ......
P E N G !

Keine Warnung – Warum auch ?
Es knallt immer am lautesten wenn man nicht damit rechnet.

PENG ! wird mir Probleme machen,
mein Leben durcheinanderwuseln,
mich in den Wahnsinn treiben....
aber alles wird mir egal sein
wenn es Peng Peng in meinem kleinen Herzen macht

es ist Zeit für Peng !


Keine Kommentare: