Dienstag, 29. Juni 2010

Watt ??

Watt ??
Mittwoch und Donnerstag
ist WM Pause ...

WATT ??

was soll ich machen ?

z.B. ein Buch lesen




Weil Samstag ist

von Frank Goosen
(VFL Bochum Fan und Autor von u.a.
"Liegen Lernen" und "Pokorny lacht")

Warum gehst Du eigentlich ins Stadion ?
> Weil Samstach is

Leseprobe :
>>>
...

Wir im Ruhrgebiet gehen auch nicht ins Stadion, um uns zu amüsieren.
Wir gehen da hin, um uns aufzuregen. Beispiel?
Jedes Jahr wieder ist das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gerade mal fünf Minuten ald, da brüllt der Mann in der Reihe vor mir zum ersten Mal:
DAT ISS DOCH DIESELBE SCHEISSE WIE INNER LETZTEN SÄSONG!!!?
...

...
Und wenn meine Frau mich fragt, ob ich mir denn auch wieder eine Dauerkarte kaufen würde, wenn der VFL abstiege, tut sie das nur, weil sie mich so gerne zurückfragen hört: ?Watt??«
...

<<<

man mag jetzt bemängeln :
Oh das ist ja ein Fußballbuch ...
soll man in der WM Pause nicht mal
was anderes machen ?


dazu kann ich nur eines sagen :



W A T T ? ? ?

Keine Kommentare: