Freitag, 18. Juni 2010

Argentinien ist vorn

....
was die Pressekonferenz angeht

Daher
die besten Zitate von
unseren argentinischen Freunden :



Argentiniens Co-Trainer/Sportdirektor Dr. Carlos Bilardo

Zitat:
"Wer das Tor im Finale macht, kann mich von hinten nehmen. Ich weiß schon, dass das weh tut und die Leute sagen, der ist verrückt. Mir doch egal, Hauptsache wir werden Weltmeister." (Dr. Carlos Bilardo)

"Wenn ich treffe, soll er mir fernbleiben."
(Carlos Tevez)


"80 Prozent der Spieler tun das eh,
während sie sich duschen."
(Dr. Carlos Bilardo zum Thema "Masturbation während der WM")

"Um Verletzungen zu vermeiden,
sollten die Spieler die Frauen arbeiten lassen.
Die Jungs sollen lieber unten liegen -
und die Frauen auf ihnen sitzen."
(Dr. Carlos Bilardo)

„Für diese 23 Spieler töte ich.
Ich töte für sie. Damit habe ich überhaupt kein Problem.
Und das werde ich ihnen auch ins Gesicht sagen.“
(Diego Armando Maradona)


Auf die Frage, warum seine Mannschaft im Vorfeld der Weltmeisterschaft so wenige Testspiele absolvierte, diktiert der Weltmeister von 1986 in die Blöcke:
„Während sich die anderen verletzten,
haben wir uns ausgeruht und die Steaks auf den Grill gelegt.“
(Diego Armando Maradona)

Die neuerliche Attacke Pelés
(„Maradona ist nur Trainer geworden, weil er Geld brauchte“)
kontert der Argentinien-Coach:
„Der soll zurück ins Museum gehen.“

Keine Kommentare: