Mittwoch, 13. Mai 2009

Bunte Kugeln

Paintball verbieten !

Ist nur einer der Vorschläge unserer Politiker i.S. Amoklauf verhindern.

Die Erwachsene Version vom Räuber und Gendarm Spiel

Ja, es wird das Töten simuliert.
Aber dann müssen auch ALLE entsprechenden Computerspiele verboten werden
Der Tatort und alle anderen Krimis ins Spätprogramm verschoben und alle Metzger und Jäger überprüft werden.

Paintball – Cowboy und Indianer für Menschen ohne Phantasie.

Lustige Geschichte :
Auf dem Sziget Festival konnte man Paintball spielen.
Ich sagte : „Nö. Danke. Ich war bei der Bundeswehr.
Ich werde nie wieder eine Waffe auch nur zum Spass in die Hand nehmen.“
Die anderen haben fröhlich Paintball gespielt.
Waren alles ehemalige Zivildienstleistende
(die ja nie eine Waffe in die Hand nehmen würden)
;-)




Paintball – Die Amokläufer von Columbine haben
Vor der Tat BOWLING gespielt. (Vgl. Bowling for Columbine)

Nee ehrlich, ich bin gegen privaten Waffenbesitz !

Sportschützen sollten Ihre Waffen NICHT mit nach Hause nehmen dürfen,
reicht ja schon das immer neue Disziplinen erfunden werden, die dem Schützen erlauben noch mehr Waffen zu besitzen (1 Waffe pro Disziplin)

Eine Waffe ist kein Spaß.
Eine Waffe bedeutet TOT.
Eine Waffe schützt nicht – sie tötet.

Und wo ich mich dieses Thema gerade so beschäftigt
Und ich so gegen Waffen und deren Besitz bin
Da gehe ich doch in den Supermarkt um die Ecke
Und kaufe eine der vielen im Regal liegenden
Wasserpistolen.

Warum ?

Um Tauben zu ärgern.

Macht tierisch Spaß !

Feuer frei.

Wenn man Paintball verbietet …
Müssten nicht eigentlich dann auch Wasserpistolen …..
Hach . Ich mag gar nicht dran denken.

Keine Kommentare: