Mittwoch, 8. April 2009

Mediocren


das gibt´s nur in Deutschland

>>>
TV-Doku
Das ist der Durchschnittsdeutsche
Er heißt Thomas Müller, lebt mit Frau und Sohn auf 87 Quadratmetern,
isst in seinem Leben 9648 Eier und trinkt 9119 Liter Bier.
<<<

(ein bißchen Viel Eier / ein bißchen zu wenig Bier
- rechnet mal nach ;-)
)

weiter mit der Studie
>>>
Auch wenn Umweltschutz hierzulande groß geschrieben wird: Der Durchschnittsdeutsche verursacht in seinem Leben 1,6 Tonnen Elektroschrott, darunter: 25 Handys, elf Kaffeemaschinen, acht Toaster und neun Staubsauger
<<<

Hah. Mit den Handys kann hinkommen...
(dezeitiger Handy Account : VIER Geräte)

aber
ich habe meine erste -EINE- Kaffemaschine verschrottet
und wer die Vorzüge eines "handgemachten Kaffes" kennt
wird sich nicht wieder elektronisch zumüllen lassen.
Toaster bisher : NULL
Staubsauger insgesamt : EINER

Aus Sich der Umwelt bin
ich ein Umweltbewußter Mensch.

weiter so .

Macht alle mit.
Schmeißt eure Elektrogeräte JETZT weg.

(also ich meine natürlich die
angemeldete fachgerechte Entsorgung
bei einem regionalen und anerkannten
Entsorgungsbetrieb )

Keine Kommentare: