Mittwoch, 8. April 2009

Gerührt oder geschüttelt

Ganz schön voll hier.
Viel Trubel im trüben Dämmerlicht.

Heute treffen sich die Filmzitate
in der Kneipe der Kuriositäten

Wer trinkt denn da ?

Ganz schön diesig hier
jeder scheint mit jedem zuu reden
ob alles einen Sinn ergibt
wird die Zeit zeigen.


"Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's,
würde ich sagen, Sie sind's!"

"Setz Dich, nimm dir 'n Keks,
mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte,
warten Sie einfach ein bisschen länger."

"Etwas habe ich letzte Woche gelernt:
Es ist besser eine Waffe zu haben,
wenn man sie nicht braucht,
als eine zu brauchen,
wenn man sie nicht hat."

"Das kann nur 'n Spaghetti-Fresser sein.
Hä! Kommt mit 'm Messer zu 'ner Schießerei!"


"Nicht Gewehre bringen Menschen um
- Menschen bringen Menschen um!"

"Aber was, wenn es kein Morgen gibt?
Heute gab es nämlich auch keins."

"Es ist so sehr Wirklichkeit wie alles andere."

Da stolpert Fozzy (Muppet-Show) aus der Kneipe und meint :
"Es sind die kleinen Dinge,
die einen zum Wahnsinn treiben.
Was schickt man zum Beispiel
einem Blumenmädchen ins Krankenhaus?"

Keine Kommentare: