Dienstag, 3. Juni 2008

In was für einer Welt ...

leben wir eigentlich ???


Die Nachrichten des Tages zusammengefassT



>>>
SPIONAGEAFFÄRE

Die Deutsche Bahn AG hat nach Informationen des "Handelsblatt" Aufträge an dieselbe Firma vergeben, die für die Telekom Aufsichtsräte und Journalisten ausspähte. Die Bahn bestreitet, dass es sich dabei um unzulässige Überwachungen gehandelt habe.

+ TICK * TICK +

Luftverkehr

Fluggesellschaften schlagen Alarm
Drastische Situation in der Luftfahrt-Branche: Die Auslastung der Maschinen sinken, die Kosten für den Treibstoff steigen. Im Herbst dürften die Airlines ihr Angebot stark einschränken müssen.

+ TICK * TICK +

Streit um zu niedrige Preise

Milch-Konflikt eskaliert
Der Kampf um den Milchpreis dauert an: Die Milchbauern versperrten zahlreiche Zufahrten zu Molkerein mit ihren Traktoren. In Köln wurden die Produktionsstätten der Campina-Werke in Neu-Ehrenfeld und in Longerich blockiert. Verkehrsstauungen waren die Folge.

Köln - Der Lieferboykott der Milchbauern dürfte bald die Verbraucher erreichen.

Tick Tick Tick

Im Discounter PLUS neigen sich die Milchvorräte dem Ende zu !!!

+ TICK * TICK +

Marihuana lässt das Gehirn schrumpfen

Marihuana-Rauchen macht stumpfsinnig, und das ist nun auch nachgewiesen worden. Bei einer Studie kam heraus, dass das Gehirn durch jahrelangen, regelmäßigen Konsum der Droge an Masse verliert.
Lässt das Gehirn schrumpfen: Cannabis

Tägliches Marihuana-Rauchen lässt das Gehirn schrumpfen. Zu diesem Ergebnis kamen Forscher an der Universität von Melbourne in Australien. Sie hatten 15 Männer, die mindestens fünf Joints am Tag rauchten, über 20 Jahre beobachtet und ihr Gehirn regelmäßig gemessen.
...

+ TICK * TICK +

Sex-Affäre
Mosley gewinnt Machtkampf
FIA-Chef Max Mosley hat die Vertrauensabstimmung nach seiner Verwicklung in einen Video-Sexskandal mit einer deutlichen Mehrheit gewonnen. Der ADAC reagierte empört auf diese Votum und kündigt Konsequenzen an.
+ TICK * TICK +

Skandalspiel
Rheinkassel siegt mit 54:1
Spieler und Fans des SC Germania Nippes hatten alles vorbereitet für eine bombastische Aufstiegsfeier. Doch dann kam alles anders: Der Konkurrent aus Rheinkassel hat es geschafft, sein Spiel bei DJK Löwe mit 54:1 zu gewinnen.

+ TICK * TICK +

<<<

in was für einer Welt leben wir eigentlich ?

Die Nachrichten zusammengefasst.

DIE Rubrick im webiblog

Keine Kommentare: