Mittwoch, 27. Mai 2015

Niederlage ! für wen ?

Niederlage für die Menschheit ?

>>>>>
Kardinal-Staatssekretär Pietro Parolin hat das Ja der Iren zur Homo-Ehe scharf kritisiert.
...
 Die katholische Kirche tut sich schwer, das Votum aus Irland zu akzeptieren. "Ich glaube, man kann nicht nur von einer Niederlage der christlichen Prinzipien sondern von einer Niederlage für die Menschheit sprechen", sagte Kardinal-Staatssekretär Pietro Parolin in Rom.
...
 Der Umgang mit Homosexuellen in der katholischen Kirche wird derzeit im Vatikan heiß diskutiert.
...
  2013 hatte der Papst gesagt: "Wenn jemand schwul ist und er den Herrn sucht und guten Willen zeigt, wer bin ich, das zu verurteilen?"
<<<<<<<

Quelle : gmx.de / spiegel.online 

_________________________

Man muss nicht alles gut finden,
man darf aber auch nicht alles verteufeln.

Ich bete für die katholische Kirche, dass sie den richtigen Weg findet
 zeitgemäß und menschlich im Sinne der Nächstenliebe zu agieren.


so bunt wie ein Kirchenfenster darf die Kirche ruhig sein

Keine Kommentare: