Donnerstag, 18. Juli 2013

Friseurfragen

Der dritte Teil und somit das vorläufige Ende
meiner "Friseur-Triologie" :

FRISÖRFRAGEN
Oh, mein Gott hören die Haare den nie auf zu wachsen
und was ist wenn sie es tun ?
Was wenn Sie nur noch an Körperstellen wachsen,
wo der Friseur nicht ran kann ?
Was macht der Friseur wirklich mit meinen Haaren ?

Was wenn mir beim Friseurtermin die Gesprächsthemen ausgehen ?
Was macht man beim Friseur wenn die Frisur fertig ,
das Gespräch aber noch nicht zu Ende ist ?
Ab wieviel Zentimetern gilt eine Frisur als kurz ?
Wann wird mein Haarschnitt eigentlich wieder modern ?
Bin ich mit meiner Frisur Trendsetter oder ein hoffnungsloser Fall ?
Wieso gehen den Friseurheften nie die Themen aus ?
Mit wem unterhalten sich griesgrämige Glatzköpfe ?
Wer ist besser - Frisöre mit oder ohne Termin ?


Wieso gehe ich trotz allem nicht gern zum Friseur ?
___

Flausen im Haar - Frisörfragen im Kopf

soll man sich über das Wachsen von Haaren Gedanken machen ?
Und wer hat dann den Friseurberuf erfunden ?

Und obwohl jeder mal zum Friseur muss, weiß man so wenig,
gibt es so vergleichbar wenig Witze ...
... Kaum Filme (The man who wasn´t there habe ich nicht vergessen)
... und nur vergleichbar wenige Songs 

Sind uns am Ende unsere Haare peinlich ?
Ein Thema das man lieber totschweigt ?

Haare erhebt euch !

_____

Wer das Wort Friseur in die webiblog-Suchanfrage eingibt wird schnell darauf kommen,
daß es sich eigentlich um den vierten Teil der vorläufig "Friseur-Triologie" genannten Reihe handelt.
_____

Beim letzten Satz "Haare erhebt Euch",
kommen mir noch ein paar Ideen für den fünften Teil
meiner von zu viel  Haarspray verursachten "Friseur-Triologie"

----

Keine Kommentare: