Samstag, 11. August 2012

Sex macht schlank

kurz vor mittag
liege ich noch flach
will nicht, muss aber aufstehen
der Hunger treibt mich aus dem Haus
Guten Morgen Nachbarn
nach weiterer Kommunikation ist mir nicht gerade
(korrekte Zeichensetzung spare ich mir noch immer)
unterwegs kontrolliere ich mein
Erscheinungsbild in einer Autofensterscheibe
So scheisse wie ich aussehe
kann ich auch im Kaufland meine Brötchen kaufen
denke ich und stolpere  weiter
hungrig und noch unterkoffeiniert
ist mit mir eigentlich nicht zu spassen
doch als ich mich mit der Beute auf den Heimweg mache
wird es noch echt lustig
Die lachende Frau auf dem Fahrrad
Das Kind mit der selbgebastelten Krone
und der Typ...
ich denke diese Typen kriegt man wirklich
nur in der Nähe des Kauflandes zu sehen.
Für ihn wurde das Wort unförmig erfunden
nicht gerade symetrisch wie und wo sich
der Körper seinen Platz im T-Shirt sucht.
Achja . Ohne DAS T-Shirt wäre es eine andere Geschichte
Von 20 meter Entfernung lese ich schon
"SEX MACHT SCHLANK"
gut - ich trainiere Beherschung
und konzentriere mich beim näherkommen
auf den zweiten Satz
"lass uns rappeldürr werden"
ein  Tag der mit einer so wundervollen
Liebeserklärung anfängt
kann ja nicht schlecht werden

diese Hummel hat gerade Sex 


1 Kommentar:

yt hat gesagt…

/*Klugscheisser on*/

Die Blume hat Sex,
die Hummel wird Fett

/*Klugscheisser off */

Schönes Bild, im Kopf.

Mit vernetzten Grüßen,
yt