Dienstag, 15. November 2011

Telefonterror

Neuer Beitrag zum immerwiederkehrendem Thema :
Nur weil Du nicht paranoid bist,
heißt das nicht, dass sie nicht 
hinter Dir her sind !

Mein neues Telefon ist von der >Telekom<
ich dachte mir : Na, die werden a wohl Telefone bauen können.
Nicht nachgedacht darüber, dass ich ja jetzt bei >netcologne< bin.
Was,  wenn jetzt mein Anbieter mitbekommt,
daß ich mit dem Hörer der Konkurrenz telefoniere.
Oder das Telefon der Zentrale meldet,
daß ich die Telefongebühren nicht beim großen T sondern
beim kleinen lokalen Anbieter bezahle ...
und das Mobiltelefon  ist ja auch wieder ...
... bei einem ausländischen Anbieter..
 au Backe.
ich bin im Sack.
Besser ich telefoniere nicht mehr
alles viel zu gefährlich

Denn eines ist mir klar, wenn es um Kohle geht
wissen die Konzerne doch sofort Bescheid wer- wo- was
bezahlt und auch wann ich mit wem wie lange telefoniere.
im Gegensatz zum Verfassungschutz kriegen die alles raus.
geht ja um Kohle
und nicht um die nationale Sicherheit.
Daher lieber Verfassungschutz,
sehr geehrte V-Männer und Vrauen,
und alle andere Agenten, Spione und Bundeskriminalbeamten
einfach mal beim Telefonanbieter nachfragen
die kriegen alles raus.

zwischen den Zeilen gelesen : ich hab wieder Festnetz

Keine Kommentare: