Montag, 15. August 2011

Bronze

Mobiltelefonanbieterfrau :
Juchh-Huuu Sie sind jetzt Bronze-Kunde
Bla Bla Bla
und da ham wa super Angebote für Sie
Bla Bla Bla
1 Euro
Bla Bla Bla
dat wär doch wat

Mobiltelefonbenutzer (jetzt: Bronze Kunde!)
Liebe Frau,
das hört sich ja alles ganz gut an
ABER
es gibt nur zwei Sachen die mich interessieren
Wie lange läuft mein Vertrag noch ?
und bis wann muss ich kündigen ?

-----

btw. NIE was am Telefon bestellen !!!
und wenn es gratis ist schon mal gar nicht !
Die Welt ist noch nicht so weit und so gut,
daß es Menschen gibt die dafür bezahlt werden
Dich anzurufen um Dir etwas zu schenken.

---

Bronze Kunde ?
ich glaub es hackt,
von meinen Tarifen kann sich eine ganze
Mobiltelefon- Abteilung silberne Wasserhähne und
goldene Kloschüssel kaufen.


Keine Kommentare: