Mittwoch, 19. Mai 2010

Verbotene Liebe

?
oder Traumehe ?


>>>>>>>>>>>>>>>
"Meetropolis"

Köln und Düsseldorf starten gemeinsame Werbekampagne

Vor Ort wird gerne übereinander gelästert, doch im Ausland arbeiten sie Hand in Hand: Unter dem Titel "Meetropolis" werben Köln und Düsseldorf ab sofort gemeinsam für ihre Städte als Tagungs- und Kongross-Standorte.

( Der Link : )
http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/wirtschaft/koeln_und_duesseldorf_starten_gemeinsame_werbekampagne_316265.html


>Meetropolis<

Die "Feindschaft" zwischen Köln und Düsseldorf gehört seit vielen Jahren dazu, nur zu gern weisen die Bewohner der nur 40 Kilometer voneinander entfernten Konkurrenten auf die großen Unterschiede hin.

Nun arbeiten die beiden Nachbarstädte zusammen: Unter dem Titel "KölnDüsseldorf - The Meetropolis" soll zukünftig im Ausland für die beiden Städte als attraktive Messe- und Tagungs-Standorte geworben werden.
.......
<<<<<<<<<<<<<<<<

vollständiger Artikel > siehe Link

gefunden bei : koeln.de


und ich hab gestern noch
"Sleeper in Metropolis" gehört

ts ts

Keine Kommentare: