Dienstag, 15. Dezember 2009

Koma Komma saufen

>>>
Wegen akuter Alkoholvergiftungen müssen immer mehr Kinder und Jugendliche stationär im Krankenhaus behandelt werden.
Im vergangenen Jahr waren es 25.700 junge Menschen im Alter zwischen zehn und 20 Jahren und damit elf Prozent mehr als 2007, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte.
Gegenüber dem Jahr 2000, als es noch 9500 gewesen waren, stieg die Zahl der jungen "Komasäufer" sogar um 170 Prozent und verdreifachte sich damit fast.
<<<


Gesoffen wurde doch schon immer.
Nur fangen immer mehr Kids jetzt immer früher an.

Weil man sie läßt.

Dagegen will man vorgehen.
Und wer am die Jugendlichen Alkoholleichen
am 11.11. gesehen hat,
der weiß, daß es Zeit wird,
dieses Problem in den Griff zu kriegen.

Viel Erfolg.

Keine Kommentare: