Freitag, 13. März 2009

Frau Koma kommt

Hätte das verhindert werden können ?

Als ich heute morgen zum zweiten Mal die
Schützende Hülle der heimischen Wohnung
mit Nudeln unterm Arm verließ ahnte noch
Niemand etwas.
Die Nachbarn hatten mich – mit wenigen
aber heftigen Ausnahmen - als ruhigen
Zurückhaltenden Menschen kennen gelernt.




LEUTE !!!
AUFWACHEN !!!
Jeder kann der nächste sein.
Opfer oder Täter !

Wie oft müssen wir noch diese Frage hören :
“Hätte dieser Amoklauf verhindert werden können?“

Es ist schlimm, unfassbar und macht mich traurig.
Ich bin enttäuscht, nachdenklich und wütend.

ABER
Mir gehen diese Experten die sich jetzt überall zu Wort
Melden auf den Senkel.

Hätte das verhindert werden können ?

Ja.
VERBIETET ALLE SCHUSSWAFFEN !

Hätte das verhindert werden können ?

Ja.
Bei den Christen gibt es ein Gebot :
LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST

Denkt mal drüber nach liebe Nachbarn, Mitschüler,
Eltern, Lehrer und Psychologen

Hass entwickelt sich langsam
Bis sich eine solche Wut angestaut hat,
die aus einem Menschen eine tickende
Zeitbombe macht

Hätte das verhindert werden können ?

JA.
Und WIR
ICH – DU – IHR - WIR - ALLE
Wir - die Gesellschaft sind schuld

Hätte das verhindert werden können ?

1000 mal hört man die Frage
auf allen Sendern auf allen Kanälen

da kann man schon mal durchdrehen
und mit Nudeln unterm Arm losziehen
um die Welt zu verändern

btw.
Anspieltipp :
Band : MADSEN
Song : Nitro

>>>
"...
woher kam bloß all seine Wut? "
...
<<<

Das ist die Frage die in
den Expertenrunde mal erkundet
werden sollte. Dort liegt die
Lösung ...
Ihr müsst versuchen zu verstehen
wie sich jemand fühlt der sich
unverstanden fühlt.

Nur leider haben diese "Experten"
ein entscheidendes Problem :

Experten fühlen sich immer
von der ganzen Welt verstanden.

unverständlicherweise

Keine Kommentare: