Dienstag, 12. Februar 2008

A R S C H L O C H

von Sven Feuerbach

>>>
Lauter Arschlöcher...
Hast du auch manchmal die Schnauze so richtig
voll? Du hast dich geärgert und weißt nicht,
wo du deine Wut mal so richtig auslassen
kannst? Die nachfolgende kleine, feine
Anleitung soll dir helfen, deinem Ärger Luft
zu machen und vor allen Dingen noch ein wenig
Spaß dabei zu haben. Also, es begann
eigentlich ganz einfach:

Ich wollte meinen Freund Thomas anrufen und
wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete
sich und ich sagte: "Guten Tag, ich
würde gerne mit Thomas Müller sprechen."
Daraufhin wurde der Hörer einfach
aufgeknallt.
Ich war fassungslos, wie konnte
jemand nur so unhöflich sein. Ich verglich
die Nummer nochmal mit meinem Adressbuch und
stellte fest, daß ich nur eine Ziffer
vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die
falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant
sich meldete und brüllte in den Hörer:
"Sie sind ein ARSCHLOCH!!" und
knallte dann ebenfalls den Hörer auf. Danach
fühlte ich mich wirklich besser!

Ich nahm den Zettel, schrieb ARSCHLOCH hinter
die Nummer und legte ihn in meine Schublade.
Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich
mich geärgert hatte, rief ich das Arschloch
an, brüllte in den Hörer und legte sofort
wieder auf. Ein gigantisches Gefühl.

Am Ende des Jahres führte die
Telefongesellschaft ein
Nummern-erkennungssystem ein. Ich war
ziemlich geschockt, wie sollte ich so
unerkannt meine Anrufe weiterführen können.
Ich überlegte und überlegte und rief abermals
das Arschloch an und sagte: "Guten Tag,
ich rufe von der Telefongesellschaft an. Sind
Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits
vertraut?" Das Arschloch sagt nein und
ich brüllte in den Hörer: "... weil Sie
ein Arschloch sind!" Damit war meine
Welt wieder in Ordnung.

An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die
Stadt zum Einkaufen. Viele Parkplätze waren
belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich
lange brauchte, um ihr Auto aus einer
Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich
entschloss mich, zu warten, in Aussicht auf
einen schönen Parkplatz. Plötzlich kam von
der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast
und schnappte mir den schönen Parkplatz vor
der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr
wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein
Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen
und ging einfach weg. So ein Arschloch! Doch
dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner
Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte.

Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer
und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte
ich schon zwei Arschlöcher, die ich anrufen
konnte, wenn ich mich über etwas geärgert
hatte!

Was für ein königlicher Spaß. Nach einer
Weile war es nicht mehr so schön, bei den
Arschlöchern anzurufen und ich wollte mal
etwas Neues ausprobieren. Ich rief also
Arschloch 1 an und brüllte in den Hörer:

"Sie ARSCHLOCH!!" und legte dann
aber nicht auf. Er sagte: "Unterlassen
Sie diese Anrufe." Ich sagte:
"Nein." Er sagte: "Wo wohnen
Sie?" Ich sagte: "Ich wohne am
Gustav- Heinemann- Ufer und heiße Leo Bauer.
Mein schwarzer BMW steht vor der Tür."
Das Arschloch sagte: "Lauf dich schon
mal warm Kumpel, ich komme gleich
vorbei."

Dann rief ich das zweite Arschloch an und
brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und
legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte
auch mich: "Wer bist du, du Penner, lass
die Scheisse bleiben". Ich sagte, dass
wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich
würde bei ihm vorbeikommen. "Prima"
sagte er, "dann kann ich dir ja gleich
mal richtig aufs Maul hauen für deine
Unverschämtheiten". "Ich freue
mich", sagte ich ihm.

Dann rief ich bei der Polizei an und sagte,
dass mein Name Leo Bauer sei und ich am
Gustav- Heinemann- Ufer wohnen würde. Ich
würde von meinem schwulen Freund bedroht und
der stehe schon vor der Tür, um mich
umzubringen. Dann fuhr ich zum Gustav-
Heinemann- Ufer und sah zu, wie die
Arschlöcher sich richtig vermöbelten, bis die
Polizei kam und beide festnahm.

Das war eine der geilsten Freuden in meinem
Leben!!

Was lernen wir daraus: Sei immer freundlich
am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den
Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie
deine Telefonnummer an deine Autoscheibe.
Dann kann eigentlich nix passieren...
<<<

(sing)
ein schöner Tag ...

*

Keine Kommentare: