Donnerstag, 2. August 2007

Rebell



Er ist Musiker.
Er ist unangepasst.
Er hat seinen eigenen Stil.
Er ruft zum Aufstand.
Er kämpft für seine Sache.
Ein echter Rebell.

hört sich nach Punkrock an
aber es ist
leider kein Rocker...

Mädels und Jungs,
die Rede ist von Heino,
aber lest selbst :

Heino fordert zum GEZ-Boykott auf

Bereits in der vergangen Woche hatte sich Volkssänger Heino im Streit um die Absetzung von beliebten Volksmusikformaten im ZDF zu Wort gemeldet. Er hat die Fans dazu aufgerufen, sich gegen die Absetzung der "Lustigen Musikanten" zu wehren und die GEZ-Gebühren zu kürzen.
"Jeder Volksmusik-Freund sollte ab sofort einen Volksmusik-Euro von seinen GEZ-Gebühren einbehalten", sagte Heino der Bild.
"Ich werde das auch tun. Eine andere Sprache scheint man beim ZDF nicht zu verstehen. Ich finde es bedenklich, dass man beim ZDF offensichtlich Entscheidungen gegen den Willen des Gebührenzahlers fällt", so der Sänger.
Immerhin ist das ZDF als öffentlich-rechtlicher Sender dazu verpflichtet, seinem Auftrag nach Programmvielfalt nachzukommen.

(information Auszüge von t-online / unterhaltung)

Keine Kommentare: