Montag, 20. August 2007

forever ...



so.
jetzt gilt es.
KEINE AUSREDEN MEHR !
keine Fristverlängerung bis nach Heimatfest.
Jetzt gilt es.
ab sofort.
(schon seit Samstag ;-))

Ich rauche nicht.

Nichtraucher für immer !

ich bin so sauer auf mich,
daß ich nach 4 Monaten
nur mal so wieder mitgeraucht habe.
und dann einen Monat später
kaufst Du dir wieder Zigaretten.
usw. usw.
und das alles
Weil man die Gefahr unterschätzt
weil es so einfach war
aufzuhören...

Aufhören ist einfach.

ehrlich

und jetzt lerne ich eben
nicht mehr anzufangen


mit dem Scheiß
der meine Lunge teert
meine Brieftasche leert
mich husten lässt
meinen Atem erstickt
mein Zähne vergilbt
mir Kopfschmerzen macht
meine Finger verdreckt
und kleine Kinder verschreckt
mich doof ausehen lässt
mich krank macht
der mir wirklich NICHTS bringt
mir Falten macht
mein Leben verkürzt


JETZT hör ich auf.

Keine Kommentare: