Mittwoch, 23. März 2022

Spam-Anruf-Abwimmeln Folge 67484584484846

 Nur ich:


(mit alter gebrechlicher Stimme)

Ja Hallo ?

Wer ist da?

Ja . Ich bin der Herr Doktor. Aber mit wem spreche ich?

Also ich habe Ihren Namen nicht verstanden.

Achso. 

Ist bei Ihnen auch so schönes Wetter?

Was?

Wie Bitte?

Sie müssen schon etwas langsamer sprechen.

Hatten Sie mir schon gesagt wie das Wetter bei Ihnen ist?

Achso.

Also. das habe ich nicht verstanden.

Wie meinen Sie das?

Ich würde Ihnen ja gerne helfen.

Hallo ? 

Haben Sie eigentlich noch etwas Zeit?

Ich müsste mal auf Toilette.

Wissen Sie bei mir ist das alles ....

Haben Sie denn irgendwelche Gebrechen?

Achso.

Ja.

Wenn ich dann mal zur Toilette gehen könnte...

dann könnte ich auch meine EC Karte holen

Sie brauchen doch bestimmt meine Kontonummer

Ja.

Dachte ich mir.

Habe ich sie schon nach dem Wetter gefragt?

Ich bin so durcheinander.

was wollte ich denn?

Ach DU jeh.!!!

ich wollte auf Toilette.

Jetzt ist ...

Kommen Sie eigentlich hier aus der Gegend?

Also ich muss dann mal jetzt

Ja das hört sich komisch an.

Bleiben Sie mal in der Leitung 

bin gleich wieder da...

...

...


Komisch.

Aufgelegt.

Warum ruft denn der an.

Hallo.

Ich hab... 

da ist doch einer

Habe ich jetzt das Hörgerät... 

Bleiben Sie mal kurz dran...

WO habe ich denn jetzt?

Sind Sie noch dran?

Sie müssen lauter reden,

das hatte ich ja schon gesagt.

....

...

Ja. das glaubt mir ja keiner. 

Das ist das Ding.

ist aber aus.

Wie geht das jetzt wieder an?

...

Kennen Sie sich auch mit Hörgeräten aus?

Egal.

Ich kann Sie ja doch nicht hören.

...

Wissen Sie was ?

Rufen Sie mich doch morgen gegen 07:10 Uhr noch mal an.

Ja Da bin ich schon wach.

Und dann habe ich ja auch nicht so viel Zeit mit Ihnen 

so nett zu plaudern. 

Danke.

Dann können wir uns auch gerne mal über das Wetter unterhalten.

Ja.

Tschüüss.

..




Keine Kommentare: