Donnerstag, 7. März 2013

NEU NEU

Neu Neu Neu alles ist NEU ! 


Neu ist das Design.
Ungewohnt die Ansicht.
Der Überblick verschoben.
Veränderung im Speziellen 
und im Allgemeinen.
Veränderung und Neuigkeit
stetiger Begleiter unseres Lebens
gestern, heute, morgen
Bewegung 
Warum reist man ? 
um etwas Neues zu sehen. 
Die einen gucken dann lieber Fernsehn
oder lesen ein Buch.
Die anderen reisen gerne.
Manche reisen auch mit Buch.
Andere reisen und gucken dann Fernsehn.
So unterschiedliche Menschen.
Alle sind anders.
Individueller.
Neuer. 
Hipper.
Neues Design tut gut. 
Verändert Gedankenmuster 
und Textstrukturen. 
Gedankensprünge 
schöner, schneller, höher, weiter,
hüpfe ich mit meinem Zwerg 
durch den Spinat. 
was ich noch sagen wollte
träume ich
vor mich hin
und summe dabei
neue Melodien. 


Gibt Deinem Haus einen neuen Anstrich

Songs zum Post :
Sugar Man von (Sixto) Rodriguez 
Hotel Lounge von dEUS 

Keine Kommentare: