Dienstag, 9. November 2010

Möhrenanalyse

(was ist hier nicht schon alles analysiert worden… nun denn…)

Möhren heißen jetzt Karotten und die Mindestabgabemenge beträgt 1 Kilo.

Gestern im NETTO (früher PLUS - hach das waren noch Zeiten PLUS = Prima Leben UND Sparen und jetzt … NETTO … boah ey.Neee.
Nicht Ein Total Taugliches Objekt
(?) )

Ruhig bleiben .
Gestern im Supermarkt (s.o.) :

Es gibt keine Möhren mehr.

Die heißen jetzt Karotten.
Alle Möhren heißen jetzt so.
Die Bio Möhren.
Der Bund Möhren.
Die Deutschen Qualitäts-Möhren.
Alles Karotten.




„Och so paar Möhrchen …“ war gestern.
Der Supermarkt meines kurzfristigen Vertrauens sieht
als kleinste und einzige Abgabemenge 1 KILO vor.

Da wird sich meine Frau aber freuen bei den Monstermöhren,
denke ich noch als mir wieder einfällt. Mist.
Ich bin ja Single.
Und dann ein Kilo Möhren.

KAROTTEN !




Was denken sich die Supermarktmanager eigentlich ?
Das der Durchschnittskunde eine Fünfköpfige Hartz IV Familie mit diesem Möhren –äh- Karottenvorrat schließlich eine Woche gesund leben muss ?

Lösung a la webi :
1)Möhren im Akkord schälen und die Fast-Food-Kollegen
am Thema „Gesundheit“ aktiv teilhaben lassen.
2) jeden 2 Abend Möhrenparty bei mir zu Hause
(oh Karottenparty –ich krieg es einfach nicht raus)

3) ich muss weg. 1 Kilo Quark kaufen.
ich krieg die Möhren sonst nicht runter.

KAROTTEN !!!

2 Kommentare:

Angi hat gesagt…

Ich helf dir beim Essen. Aber auch ich find es doof, dass man nur noch Karotten und keine Möhrchen mehr bekommt. Möhren schmecken einfach besser :-(

Dr. Brot hat gesagt…

Wohngemeinschaften sind : Out
Ess- und Kaufgemeinschaften : In