Mittwoch, 10. Dezember 2008

Foltermusik

Wie schlimm es um die Musikindustrie verdeutlich der folgende Artikel.
vom EXPRESS knallhart recherchiert.

>>>
Kein Witz!

Bruce Springsteen hilft bei US-Folter

London - Um arabische Gefangene und angebliche Terroristen "psychologisch zu brechen", setzen US-Streitkräfte bei der Folter auch auf Musik.

Unter anderem beschallen die Folterer ihre Sträflinge in den Gefängnissen im Irak, Guantanamo und Afghanistan mit lautstarken Songs von Bruce Springsteen ("Born in the USA"), Eminem ("White America"), AC/DC ("Hells Bells") und und und...

Sogar die Titelmusik der Sesamstraße soll eingesetzt werden. Das enthüllte jetzt die englische Menschenrechtsorganisation "Reprieve".

Auch Songs von der Band "Rage against the maschine" werden eingesetzt. Deren Gitarrist Tom Morello hat bereits erklärt, dass er es sich verbittet, dass seine Lieder bei der Folter genutzt werden.
<<<

diese Amis...
stellen eine Folter-DJ ein !

in Deutschland gibt es bereits ein Bewerbungscasting

es heißt :


RPR 1

Keine Kommentare: