Montag, 29. Dezember 2008

2008 bei Harry und Olli


Das Jahr 2008 Bei Schmidt und Pocher :

hier einige Auszüge :

>>>
Harald Schmidt

"Dieser sensationelle Sieg von Barack Obama ist historisch. Ich habe mich erst gefragt: Wieso historisch? Er ist weder ein Ossi noch eine Frau"

"Diese Woche nur tolle Nachrichten für Menschen schwarzer Hautfarbe. Sonntag: Hamilton Formel-1-Weltmeister. Dann: Obama US-Präsident. Und jetzt fragen viele: 'Ja, und was ist mit uns Frauen?' Boris Becker ist wieder solo, meine Damen und Herren!"

Dann haben wir gehört: 'Die Rassenschranken sind endgültig gefallen.' Das habe ich nicht ganz kapiert. Denn im Grunde ist es doch so: Bush hat als Weißer ein Chaos hinterlassen, und jetzt kommt ein Schwarzer und muss aufräumen"

Wenn Sie auf Kredit 1 Milliarde Euro ausgegeben haben, um am Freitag VW-Aktien zu kaufen, haben Sie am Dienstag früh 5 Milliarden gemacht. Sie zahlen ganz locker 2,5 Milliarden Steuer - da ist sogar noch ein Piccolöchen drin für jeden bei der Bank!"

"Die Mindestanforderung, damit ich in überfüllten ICEs aufstehe ist: schwanger UND Migrationshintergrund. Alles was deutsch, korpulent und anorakig aussieht - da bleibe ich so was von sitzen. Ich fahre teilweise drei Stationen weiter als ich muss - nur um zu ärgern"

"Thema: Finanzkrise. Wenn man sieht, was Investmentbanker, Regierungen und so weiter in den letzten Wochen sich geleistet haben, dann muss ich sagen: Da hat man den rumänischen Hütchenspielern in den letzten Jahren viel Unrecht getan!

"Eine Fantastilliarde. Und Angie bürgt. Und wenn es so weiter geht mit den Schulden, heißt unser nächster Finanzminister Peter Zwegat"

* * *

Oliver Pocher :

"Für Sandy (Meyer-Wöllden) trifft die Redensart zu: zu jung zum Sterben, zu alt für Lothar Matthäus"

Wir sind zurück - wie immer pünktlich alle drei Monate, wie Sie es kennen, wenn die GEZ bei Ihnen abgebucht hat"

"Gerade läuft ja die neue Staffel von 'Bauer sucht Frau'. Jetzt sind die Frauen angekommen am Montag, endlich. Das ist gut, auch für die Tiere. Viele Kühe und Schweine müssen jetzt nicht mehr Kopfschmerzen vortäuschen"
"'Bauer sucht Frau' - nicht verwechseln mit der anderen Bauern-Show, die gerade bei RTL läuft: Das sind die Effenbergs
<<<

Keine Kommentare: