Donnerstag, 27. September 2007

Unordnung

Es gibt ja Leute (ts ts)
die glauben ich wäre unordentlich.

Nein bin ich nicht.

bei mir herrscht Ordnung !

Gut.
Ähem.
es kann schon mal zu
ähm "Zwischenlagerungen" kommen
das wird ja bald wieder an seinen
ordnungsgemäßen Platz geräumt.
Natürlich.
gut.
ab und zu könnte man jetzt denken:
Das ist aber ja immer noch unaufgeräumt.
Ja.
Nein.
Also.
es ist ja so :
zwischen der Zwischenlagerung und
der Endlagerung von Gegenständen
kann ja auch schon mal eine längere Zeitspanne liegen.
gut.
der nicht informierte Mitmensch
denkt dann vorübergehend
"das ist ja doch schon unaufgeräumt"
Dieses Problem der Zwischenlagerung ist noch
nicht zu voller Zufriedenheit aller Beteiligten gelöst...

im Gegensatz dazu spreche ich bei
kürzeren Zeitabständen beim Zwischenlagern von :
"temporär naheliegenden Aufräumaktionen"
diese sind durch den Ausspruch :
"Ich mach et jleich fott"
gekennzeichnet.
Unterstützung unterhält dieser Satz
durch den Zusatz:
"Wie Du siehst,
ich hatt at anjefange"

Somit dürfte jetzt jedem klar sein,
das es Unordnung
bei mir
NICHT gibt.

Es liegt alleine daran,
daß der Betrachter,
meine temporäre naheliegenden Aufräumaktionen
im Bezug auf Zwischengelagerte Gegenstände
nicht mit seiner wenig phantasievollen,
Raumvorstellung verbinden kann.

(c) webi 27.09.07

Diesen Text widme ich mir
und allen anderen Chaoten.

Keine Kommentare: