Dienstag, 11. November 2014

not just sad

# not just sad
Twitter für Depressive 


Es gibt da so ein Twitter Hash tagnamens #notjustsad
und da ich Twitter nicht nutze
sollte man trotzdem mal auf diese Seite hinweisen.

einige Perlen der Depressiven :

"wenn Dein Lieblingsessen nach Papier schmeckt"

"lass Dich mal nicht so gehen.
Was sollen denn die sagen denen es richtig schlecht geht"

" "Du bist doch unser Sonnenschein"
Depressionen kann man sehr gut verstecken
bis man zwangseingewiesen wird"

_____________________________-

>>>
Wer unter Depressionen leidet, ist nicht einfach nur schlecht gelaunt oder traurig. Die Gefühlswelt von Depressiven ist komplett aus dem Gleichgewicht geraten. Bei Twitter erzählen Erkrankte aus ihrem Alltag
<<<
gefunden bei Stern.de

Dunkelheit legt sich über die Schönheit des Moments

 weitere Tweets gefunden bei : https://twitter.com/hashtag/notjustsad
>>>
 An manchen Tagen hasse ich mich mehr, an anderen weniger. Heute hasse ich mich sehr.

 Äußerlich Lache ich Innerlich zerbreche ich

 Manchmal ist Depression ein Tornado im Kopf, der Verwirrung hinterlasst und zerstörerisch wütet. Glück heißt dann noch zu leben
 
 Die schlimmste Zeit meiner Depression war die der Gefühllosigkeit
 <<<

Keine Kommentare: