Mittwoch, 21. Mai 2014

Kunstraub

Seltsame Dinge gehen hier vor.
Einige meiner Bilder wurden gelöscht.
Und durch ein Symbol ersetzt (siehe Fäschung unten).
Nicht irgendwelche Bilder aus dem Internet,
sondern selbst fotografierte bzw. selbstgemalte Bilder.
(die ganze große Kunst "PAINT-Art")
Große Kunst verabschiedet sich in den Weiten des Internets. 
Warum verschwinden meine Bilder ?

Wo sind sie hin ?
Haben meine Bilder die Gefühle von  irgendjemanden verletzt ?

Was ist mit meinem Copyright ?
Das waren zum Teil Originale !

Die Bilder hatte ich auf der Festplatte gelöscht,
weil sie ja nun im Internet verewigt waren. 

Für das wiederbringen meiner Zeichnung
  "Baum an Banane" *
 lasse ich eine Belohnung springen. 



Fälschung :
Wo sind meine Originale hin ?
  Der Bananentext in dem nun das Bild fehlt

Keine Kommentare: