Montag, 8. März 2021

2021 hopp oder top

 

 

Wenn man die Pandemie mal einfach so wegdenkt und sich auf ein Thema konzentriert, dann muss es doch mal >klick<  machen und die Erkenntnis kommen. Kopf oder Zahl. Ja oder Nein. 

z.B. Thema:  Fußball

Fußball Europameisterschaft = geht nicht wegen Corona (also das Thema klappt nicht und  die EM dürfte auch nicht stattfinden.)

also Thema WM in Katar: NEIN. Geht nicht. Das müssen alle Länder boykottieren. In Norwegen bewegt sich schon was. Hoffentlich werden noch mehr vernünftig.

Soviel zum Thema Fußball und wieso es nur eine Meinung geben kann.

 

Und jetzt Politik.

Superwahljahr.

Super Thema.

2021 Wir sind in der Zukunft angekommen.

Alles ist so modern und fortschrittlich.

So offen und …

Ach, die miefige Vergangenheit ist längst hinter uns.

Klüngel und Korruption sind unmöglich im digitalen Zeitalter.

Man interessiert sich für Nachhaltigkeit, Natur und Klimawandel.

Und dann lese ich in den Nachrichten folgende Namen:

Amthor

Scheuer

Klöckner

Seehofer

Merz

Nüßlein

Löbel

Und Spahn…. (wie kann man sich nur so täuschen)

2021 Superwahljahr.

Es sollte doch jetzt langsam mal klar werden, dass es nicht tragbar ist eine Partei zu wählen, die es nicht schafft die oben genannten Personen hochgradig aus ihrer Partei zu werfen.

Nein.

Es gibt keine Zweifel  mehr, welche Partei man NICHT wählen darf. 

 


Keine Kommentare: