Freitag, 2. Juni 2017

wird wohl wärmer werden



denke ich träume
als das Radio mich weckt
Amerika, sagt der Mann mit der Tolle
wird weiterhin das sauberste und umweltfreundlichste Land der Erde sein .

denke: welche Erde meint der Trottel?

Seit dieser Typ Präsident ist,
glaube ich, ich lebe in einer Parallelwelt.
Eine Welt in der es möglich ist,
dass der größte Trottel
die dicksten Kartoffeln erntet.

Egal welche Mächte am Werk sind:
Bitte lasst mich aufwachen!

_____
Wer denkt meine Phantasie geht mir durch wie ein wilder Mustang auf Speed,
 sollte sich den Original-Text reinpfeiffen / Lesen auf eigene Gefahr
>>>>>>
...
Amerika sehe sich weiter der transatlantischen Partnerschaft verpflichtet und werde unter Trumps Ägide das sauberste und umweltfreundlichste Land der Erde sein, hieß es in einer Mitteilung des Weißen Hauses.
...
Quelle:heute.de
<<<<<<

 make presidents great again

Keine Kommentare: