Samstag, 29. Oktober 2011

Schenk mir ne Stunde

Freue mich auf die Zeitumstellung
nie war sie so notwendig wie heute
denke ich wie jedes Jahr
mehr Schlaf
soll die Verringerung der Sonnenstunden
ausgleichen

Freue mich auf die Zeitumstellung
diesmal habe ich vorgearbeitet
und bin seit 2 Wochen
jeden Tag 1 Stunde
länger liegen geblieben

so gesehen
wird die Zeitumstellung
auch dieses mal überhaupt nix bringen
wie jedes Jahr

überlege wie und wann
und vor allem welche Uhren ich nun
wieder umstellen muss
Mehr Funkuhren wären die Lösung
vielleicht im nächsten Jahr

Zeitumstellung
Die Nacht in der man bis 3 Uhr feiern kann
um dann um 2 Uhr ins Bett zu gehen


 Irgendwann muss das noch mal alles aufhören
aber wenn man uns am Anfang des Jahres
eine Stunde klaut
kann man ja auch nicht von einer
"geschenkten Stunde" reden.
Nein.
Diese eine Stunde ist unser gutes Recht.


 Endlich bekommt man mal sein Recht
 und wenn es nur von der
Zeitumstellungsmafia ist

Das gute Recht auf eine Stunde mehr Kissen


Keine Kommentare: